Spider-Man: Neuer Trailer kommt mit einem dicken Spoiler zu Avengers: Endgame daher

  

Der beliebte Superheld Spider-Man ist zurück und darf sein zweites Soloabenteuer mit Tom Holland als Spidey auf der großen Leinwand absolvieren. Dabei bekommt er es mit gleich mehreren Gegenspielern zu tun. Der neue Trailer zu "Spider-Man: Far From Home" wirft außerdem einen Blick auf den geheimnisvollen neuen Helden Mysterio (gespielt von Jake Gyllenhaal).

DF-07191_07189_r_v3_1400

Endgame noch nicht gesehen? dann Hände weg von diesem Trailer

Doch Achtung! Wer den neuen Marvel-Hit "Avengers: Endgame" noch nicht in den Kinos gesehen haben sollte, der sollte diesen Trailer besser nicht anschauen, denn er enthält ein paar mächtige Spoiler zum Marvel-Film.

Spider-Man beginnt nach dem Endgame der Avengers

Mit dem neuen Trailer steht nun auch definitiv fest: Das neue Abenteuer von Spidey spielt direkt nach dem Kampf gegen Thanos und seinen dramatischen Folgen. Der jugendliche Superheld haben die letzten Ereignisse mächtig zugesetzt. Um auf andere Gedanken zu kommen, nimmt er mit seinen Freunden an einer Klassenfahrt quer durch Europa teil. Doch dann bittet ihn Nick Fury, dem Geheimnis über zahlreiche schwere Angriffe nachzugehen. So trifft es sich gut, dass er auf seiner Bildungsreise nach London sein Superhelden-Kostüm heimlich eingepackt hat. Und während er auf eine Reihe neuer Gegenspieler trifft, die als Elements die Welt mit unglaublicher Zerstörungswut die Metropolen der Welt heimsuchen, tritt ein neuer noch unbekannter Held in Erscheinung: Mysterio.

DF-23375_1400

Wer spielt mit?

In den Hauptrollen gibt es neben Tom Holland als Peter Parker / Spider-Man ein Wiedersehen mit Samuel L. Jackson (Avengers: Infinity War) als Nick Fury, Jacob Batalon (Spider-Man: Homecoming), Zendaya (Spider-Man: Homecoming), sowie Marisa Tomei (The First Avenger: Civil War), Cobie Smulders (Avengers: Infinity War) und Jon Favreau (Iron Man). Neu dabei ist Jake Gyllenhaal (Life). Die Regie übernimmt erneut Jon Watts, der schon den Vorgängerfilm "Spider-Man: Homecoming" erfolgreich in Szene setzte.

Kinostart am 04. Juli

Das neue Marvel-Abenteuer "Spider-Man: Far From Home" trifft am 4. Juli in den deutschen Kinos ein und schließt laut Marvel-Chef Kevin Feige mit Phase 3 des Marvel Cinematic Universe ab. Wie es anschließend mit den Superhelden aus den Comics weitergeht, wird sich erst nach dem Kinostart zeigen.

DF-28400_rv2_1400

Redaktion: Vera / Quelle: Sony Pictures, 07.05.2019