Teaser-Debüt für THE HOST von TWILIGHT-Autorin STEPHENIE MEYER

Ein erster Teaser zu der mit Spannung erwarteten Science-Fiction Liebesgeschichte THE HOST (wir berichteten) aus der Feder von TWILIGHT - Erfolgsautorin STEPHENIE MEYER wurde von der Filmgesellschaft OPEN ROAD FILMS knapp ein Jahr vor der geplanten Veröffentlichung des Films nun bereits der Öffentlichkeit vorgestellt.

Der 2008 in Deutschland unter dem Titel SEELEN erschienene, für Heranwachsende ab 14 Jahren geeignete Zukunftsroman handelt von der Übernahme menschlicher Körper durch eigentlich friedlich gestimmte Außerirdische, die "Seelen" genannt werden. Einige Menschen rebellieren gegen die Körperdiebe, darunter die junge Melanie, die von der Seele Wanda übernommen werden soll.

Die zähe Melanie setzt sich zur Wehr und Wanda beginnt sich mit dem Wesen der dynamischen jungen Frau auseinanderzusetzen. Dazu gehören auch die Gefühle von Melanie für Jared, die zunehmend auch Wanda erreichen.

THE HOST weist mit der unter anderem Jungschauspielerin SAOIRSE ROMAN (WER IST HANNA?, IN MEINEM HIMMEL) , der deutschstämmigen DIANE KRUGER (TROJA, INGLORIOUS BASTERDS) sowie den Herren JAKE ABEL (PERCY JACKSON - DIEBE IM OLYMP, ICH BIN MUMMER VIER) und MAX IRONS (RED RIDING HOOD - UNTER DEM WOLFSMOND, DAS BILDNIS DES DORIAN GRAY) eine attraktive Besetzung mit Fokus auf junges Publikum auf.

Der gefühlvolle SciFi-Streifen wird am 29. März 2013 sicherlich die deutschen Kinosäle im Sturm erobern.

Hier geht es zum Teaser, der zeigt, Augen sagen einfach alles:



Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen