Terminator: erstes Bild zum kommenden Sequel

  

Fox hat uns mit dem Kinostart-Termin, ersten Informationen und dem ersten Bild zum kommenden Terminator-Sequel (Terminator 6), versorgt. Wir sind immer noch ganz überrascht und bringen euch hier auf den neuesten Stand der Dinge...

Am 21. November 2019 wird wieder terminiert!

Das dritte Quartal 2019 wird ein Fest für SciFi- und alle anderen Kinofans. Am 21.11.2019 dürfen wir den neuen Terminator-Film sehen, einen Monat später kommt schon Star Wars: Episode IX. Die Gänsehaut will gar nicht mehr von mir weichen (ist auch gaz schön bei der Hitze).

Das erste Bild aus dem neuen Terminator-Film

Auf dem ersten Bild (unten) aus dem neuen Terminator-Film werden wir mit geballter Frauen-Power konfrontiert. Zu sehen sind v.l.n.r.: Natalia Reyes als "Dani Ramos", Mackenzie Davis als "Grace", Linda Hamilton als "Sarah Connor".

Terminator 6 erstes Filmfoto

Das Rätsel um die Story

Zur Story des Films ist ja noch nicht viel bekannt, aber wir wissen, das James Cameron ein Sequel zum zweiten Terminator-Film dreht und das ihm alle Ereignisse nach Terminator 2 herzlich egal sind. Wir hoffen natürlich, im Sinne der Terminator-Fans und eines funktionierenden Terminator-Universums, das es trotzdem nicht zu Widerspüchlichkeiten im Bezug auf die anderen Filme kommt. Das wäre sehr schade.

Wenn wir uns das erste Bild anschauen, sehen wir eine deutlich ergraute Sarah Connor mit zwei weiblichen Kampfgefährten. Im Hintergrund ist zu erkennen, das es schon ordentlich gekracht hat. Also wissen wir: Der Film spielt einige Jahre nach Terminator 2, aber vor Terminator 3 und vor dem Tag des jüngsten Gerichts....und es scheppert ordentlich. Man darf gespannt sein, was der dienstälteste Terminator hier noch anrichten kann. Wir wissen nur, das Arnold Schwarzenegger dabei ist, mehr ist über Arnis Rolle nicht bekannt. Wir sind gespannt...

Cast & Crew des unbetitelten Terminator-Sequels

REGIE: Tim Miller
PRODUZENTEN: James Cameron, David Ellison
AUSFÜHRENDE PRODUZENTEN: Dana Goldberg, Don Granger, Bonnie Curtis, Julie Lynn, Tim Miller, John Kelly, Edward Cheng
BESETZUNG: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Mackenzie Davis, Natalia Reyes, Gabriel Luna, Diego Boneta

Fox hat darauf hingewiesen, das sich die Credits noch verändern können. So etwas kommt dann auch nicht oft vor.

Wir bleiben für euch am Ball und berichten, wenn es weitere Terminator-News gibt.

Redaktion: Ralf / Quelle: Fox, 02.08.2018