The Flash: Die Suche nach einem neuen Regisseur beginnt

  

Warner sucht derzeit fieberhaft nach einem neuen Regisseur für die angekündigte Comicverfilmung "The Flash", nach dem bereits Seth Grahame-Smith (Stolz und Vorurteil & Zombies) und sein Nachfolger Rick Famuyiwa (Dope) die Produktion nach Streitigkeiten wieder verlassen haben.

The-Flash

Wird Robert Zemeckis der neue "The Flash"-Regisseur?

Inzwischen nimmt die Suche nach einem Ersatz langsam Formen an. Als aussichtsreichster Kandidat wird Robert Zemeckis (Zurück in die Zukunft) ins Spiel gebracht, weitere mögliche Kandidaten sind Sam Raimi (Spider-Man-Trilogie) und Matthew Vaughn (Kick-Ass, Kingsman). Ob einer der drei prominenten Wunschkandidaten tatsächlich die Regie übernehmen wird, entscheidet sich sicherlich in Kürze.

Warten auf "The Flash"

Und während das Kinoabenteuer "The Flash" noch auf sich warten lässt, können Fans den Jungschauspieler Ezra Miller als blitzschnellen Superhelden aus den DC-Comics in "Justice League" sehen, an der Seite von Batman, Superman und Wonder Woman. Seinen ersten Auftritt als Flash hatte er schon in "Batman v Superman: Dawn of Justice" von Zack Snyder, der auch die Regie von "Justice League" übernimmt. Ein Kinostart ist für den 16. November 2017 angekündigt.


Vera / Quelle: Hollywood Reporter, 18.05.2017