The Gentlemen: 27. Februar im Kino

The_Gentlemen_Szenenbilder_01

Universum Film hat den Actionfilm "The Gentlemen" von Regisseur Guy Ritchie für den 27.02.2020 angekündigt. Wir haben die ersten BIlder aus dem Film und den US-Trailer für euch.

Ein Marihuana-Imperium verkaufen

Mickey Pearson (Matthew McConaughey) ist mit dem Anbau und dem Verkauf von Marihuana über viele Jahre dick im Geschäft gewesen und hat ordentlich verdient. Jetzt möchte er sein Imperium verkaufen und mehr Zeit mit seiner Frau (Michelle Dockery) verbringen. Der Verkauf eines Drogen-Imperiums ist allerdings nicht gerade einfach - so ruft es so ziemlich jeden großen und kleinen Gangster auf den Plan und jeder will ein Stück vom Kuchen haben. Los geht es mit allerlei Tricks, Bestechung, Erpressung und anderen fiesen Täuschungen. Einen ersten Eindruck liefert der Trailer, der uns ganz frisch vorliegt.

Ein Gangsterfilm mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle

Matthew McConaughey spielt die Rolle des Drogenbarons in "The Gentlemen". In weiteren wichtigen Rollen sind Hugh Grant, Charlie Hunnam, Colin Farrell, Michelle Dockery, Henry Golding und Jeremy Strong zu sehen. Erste Bilder aus dem Film haben wir in unsere Bildergalerie gepackt. Das Teaser-Poster seht ihr hier:

The_Gentlemen_Hauptplakat_DE

Redaktion: Frank / Quelle: Universum Film, 26.11.2019

Szene Fotos und Trailer