The LEGO Movie 2: Passend zu Weihnachten gibt es einen Kurzfilm mit Emmet

  

Nächstes Jahr werden die Abenteuer von Emmet und seinen Freunden und Superhelden in "The LEGO Movie 2" nach dem ersten Kinohit auf der großen Leinwand fortgesetzt. Passend für die Weihnachtstage dürfen wir die kleinen Helden schon voran in einem kurzen Klötzenabenteuer erleben.

Lego Kurzfilm: Emmet als Weihnachtselfe

Seht Emmet als Weihnachtselfe verkleidet, der in der trüben Zeit unbedingt ein Weihnachtsfest für seine Freunde organisieren möchte, und viele spaßige Sachen mehr in dem exklusiven Kurzfilm:

The Lego Movie 2 kommt auch bald ins Kino

Im neuen Animationsspaß "The Lego Movie 2" wird Emmets Heimat von Aliens bedroht. Als dann auch noch seine Freundin Lucy von den Außerirdischen entführt wird, zögert unser kleiner Held nicht lange und begibt sich auf eine Rettungsmission ins All. Seine abenteuerliche Reise führt ihn in eine weit entfernte und unbekannte Galaxie. Unterstützung findet er in Batman, Superman und vielen weiteren bekannten Helden.

Für die Regie des Films zeigt sich diesmal Mike Mitchell (Trolls) verantwortlich, während Phil Lord und Christopher Miller als die Macher des ersten Kinohits die Produktion übernehmen.

Warner bring das Animationsabenteuer "The Lego Movie 2" am 7. Februar in die deutschen Kinos. Erste Trailer und Poster haben wir euch schon vorstellen dürfen.

lego_movie 2-poster

Redaktion: Vera / Quelle: Warner Bros., 13.12.2018