Trailer zeigt die erste Purge-Nacht der Horrorfilmreihe

  

Die erfolgreiche Horrorfilmreihe "The Purge" geht in den Kinos weiter. Jedoch setzt der neue Horrorfilm die Reihe nicht fort, sondern geht zurück an die Anfänge und zeigt, wie damals alles begann. Ein erster Trailer bietet schon jetzt eine kleine Vorschau und macht deutlich, die mörderische Nacht war schon damals eine ziemlich schlechte und unberechenbare Idee.


Die Vorgeschichte der Purge-Filme

Einmal im Jahr findet die Purge Nacht statt, in der sämtliche Verbrechen straflos bleiben, auch Mord und Totschlag. Der Testlauf im New Yorker Stadtteil Staten Island macht deutlich, welch ein Grauen die Bewohner der Stadt künftig erwarten dürfen.

Hinter dem vierten Teil der Horrorfilmreihe steht erneut James DeMonaco als Produzent und Autor des Films. Die Regie führt diesmal Gerard McMurray. In der Hauptrolle spielt Marisa Tomei (Spider-Man: Homecoming) mit.

The First Purge im Kino

In die deutschen Kinos kommt der Horrorfilm "The First Purge" am 5. Juli 2018. Neben dem Trailer gibt es auch ein erstes Poster zum Film.

first_purge_poster-teaser-US

Redaktion: Vera / Quelle: Universal Pictures, 09.04.2018