Guardians of the Galaxy 2: Der Kartenvorverkauf hat begonnen

  

Fans freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit den beliebten und wohl ungewöhnlichsten Helden aus den Marvel Comics Guardians of the Galaxy. Zum baldigen Kinostart hat nun der Kartenvorverkauf begonnen.

Guardians of the Galaxy 2: Los gehts!

Sichert euch schon jetzt die Tickets zu den ersten Vorstellungen von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" ab dem 27. April in den Kinos eurer Wahl. Zusätzlich zum Kartenvorverkauf bieten manche Kinos spezielle Events an, wie etwa eine limitierte Geschenkbox in den CinemaxX-Kinos. Bei den UCI-Kinowelten finden wir auch Mitternachts-Premieren (in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag) für die Fans. Bundesweiter Kinostart ist am 27. April.

Das neue Abenteuer der Guardians

Das neue Kinoabenteuer "Guardians of the Galaxy Vol. 2" bietet jede Menge intergalaktische Gefahren für unsere Helden rund um Star-Lord (Chris Pratt). Besonders der Auftritt von Baby-Groot in den ersten Trailer hat schon jetzt die Herzen der Fans im Sturm erobert. Doch auch der mit Spannung erwartete Auftritt von Kurt Russell als Star-Lords Vater dürfte für einige Überraschungen sorgen.

Zur Besetzung gehören Chris Pratt als Star-Lord, Dave Bautista als Drax, Michael Rooker als Yondu, Rocket (Stimme von Bradley Cooper), Baby Groot (Stimme von Vin Diesel), Karen Gillan als Nebula, Zoe Saldana als Gamora, Pom Klementieff als Mantis, Elizabeth Debicki als mächtige Priesterin Ayesha und Kurt Russell (The Hateful Eight) als Ego. Die Regie führte erneut James Gunn, der schon den ersten Film "Guardians of the Galaxy" erfolgreich in die Kinos brachte.

Informationen zum Film & Filmkritik

Weitere Informationen über den Film mit Trailern, Bildern und mehr findet ihr hier. Eine Filmkritik findet ihr rechtzeitig vor Filmstart hier bei uns.

Guardians-of-the-Galaxy-2-Poster

Vera / Quelle: Cinemaxx/UCI-Kinowelten/Marvel Deutschland, 04.04.2017