Fast & Furious 8: Vin Diesel und Charlize Theron feierten Premiere in Berlin

OLW_5214

In wenigen Tagen rast "Fast & Furious 8" in die deutschen Kinos. Schon gestern gab es auf der großen Premierenfeier in Berlin einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Actionspektakel. Zahlreiche Fans begrüßten am Roten Teppich die beiden Stars des Films Vin Diesel und Charlize Theron neben Regisseur F. Gary Gray und vielen weiteren prominenten Gästen. Die vielen angereisten Fans dürften schon vorab einige der schnellen Flitzer aus dem Film näher in Augenschein nehmen, die vor dem CineStar Sony Center präsentiert wurden.

Fast & Furious 8 Deutschlandpremiere: Stars & Cars

Natürlich standen bei der Premiere in Berlin die Darsteller aus dem Film im Mittelpunkt des Geschehens. Vin Diesel und Charlize Theron mussten wirklich ziemlich oft in Kameras lächeln und viele, viele Autogramme geben. Sehr viel Aufmerksamkeit bekamen aber auch die wirklich coolen Autos aus dem Film, die dort bestaunt werden konnten. Egal, wo euer Interesse liegt: Wir haben Bilder der Stars und der Cars in unserer Bildergalerie.

UNI_Fast_&_Furious8_46

Der Film startet am 13. April in den Kinos

Die Action-Fans müssen sich noch bis nächste Woche Donnerstag, 13. April gedulden, wenn "Fast & Furious 8" bundesweit in den Kinos anläuft. Bereits die ersten Trailer des Films versprechen noch spektakulärere Stunts und wilde Verfolgungsjagden quer durch die Welt, bei dem nicht nur Autos zum Einsatz kommen, sondern auch Panzer, Flugzeuge und sogar ein U-Boot. Mehr geht nun wirklich nicht!

Dabei erleben die Kinobesucher gleich zu Beginn einen Schock, denn anscheinend hat sich Vin Diesel als Held der beliebten Filmreihe gegen sein Team gestellt und bändelt mit der geheimnisvollen Cipher an. Doch die entpuppt sich als skrupellose Cyber-Terroristin schnell zum gefährlichen Feind und setzt alles daran, Dom gegen sein Team auszuspielen. Doch die setzen alles daran, ihr das Handwerk zu legen und Dom wieder zurückzugewinnen.

Zur Besetzung gehören neben Vin Diesel (xXx: Return of Xander Cage) und Charlize Theron (Mad Max: Fury Road), auch Dwayne Johnson (San Andreas), Jason Statham (The Expendables), Michelle Rodriguez (Machete Kills), Rapper Ludacris, Kurt Russell (The Hateful 8), Scott Eastwood (Suicide Squad) und Helen Mirren (RED).

Sichert euch die Tickets im Vorverkauf

Wer in der ersten Spielwoche "Fast & Furious 8" auf den besten Plätzen und im besten Kino sehen will, sollte sich sputen: Der Vorverkauf für dieses Action-Highlight hat begonnen! Die Kinospielzeiten für die Previews und Mitternachtspremieren (12. April) findet ihr schon jetzt bei uns.

Weitere Informationen zum Film mit Trailern, Bildern und mehr findet ihr hier. Natürlich präsentieren wir rechtzeitig vor Kinostart auch eine Filmkritik, die ihr dann hier findet.

Vera / Quelle: Universal, 05.04.2017

Szene Fotos und Trailer