Justice League: Batman und seine Superhelden feiern Weltpremiere in Hollywood

  

Ben Affleck meldet sich als Batman in seinem neusten Kinoabenteuer zurück und versammelt in "Justice League" eine ansehnliche Riege an weiteren Superhelden um sich. Die jüngste DC-Comicverfilmung feierte nun große Weltpremiere in Los Angeles. Seht die Stars des Films mit Ben Affleck (Batman), Gal Gadot (Wonder Woman), Jason Momoa (Aquaman), Ezra Miller (Flash), Ray Fisher (Cyborg), Superman-Darsteller Henry Cavill und einige mehr auf dem roten Teppich vor dem Theater.

Live-Mitschnitt der Weltpremiere

Wir haben für euch ein Video mit einem Live-Mitschnitt der Weltpremiere mit Interviews und vielen tollen Eindrücken für euch. Viel Spaß dabei!

So geht es weiter - nur im Kino

In "Justice League" werden die Ereignisse nach "Batman v Superman" fortgesetzt. Superman hat sich für das Wohl der Welt geopfert. Batman, der inzwischen seine Meinung über Superman überdacht hat, plant ein neues Team von Superhelden zum Schutz der Welt vor weiteren Bösewichten. Zu den Justice League kann er Wonder Woman, Aquaman, Flash und Cyborg vereinen. Gemeinsam bekommen die Helden schon bald mit einer neuen und mächtigen Bedrohung zu tun, die die Welt für immer zerstören könnte. Der Kampf gegen Steppenwolf und seiner düsteren Armee beginnt.

Donnerstag geht es los

Warner bringt seine neuste DC-Comicverfilmung "Justice League" von Zack Snyder am Donnerstag, 16. November bundesweit in die 3D und 2D-Kinos.

Weitere Informationen über den Film mit Bildern und Trailern findet ihr hier.

Justice-League-Poster

Vera / Quelle: Warner Bros.,14.11.2017