A Quiet Place 2: Hier ist der deutsche Trailer

  

Ab dem 19. März wird es wieder ganz, ganz still in den deutschen Kinosälen, denn dann läuft A Quiet Place 2 in den Kinos an. Wir haben hier den ersten deutschen Trailer für euch.

Der Trailer ist gar nicht so still

Die ersten Szenen aus "A Quiet Place 2" funktionieren recht ordentlich, denn sofort stellt sich ein beklemmendes Gefühl ein und man möchte einfach nur leise sein, um nicht von den grausamen Kreaturen gefunden zu werden. Aber vielleicht gibt es noch andere Gefahren...Viel Spaß mit den ersten 2:25 Minuten aus "A Quiet Place 2".

Auf der Flucht

Erinnert ihr euch noch an den SciFi-Film "A Quiet Place" aus dem Jahr 2018? Die Erde wird von Kreaturen beherrscht, die über ein sehr gutes Gehör verfügen. Das kleinste Geräusch führt dazu, das diese Monster in sekundenschnelle zuschlagen. In Teil 1 hat Evelyn (Emily Blunt) bereits einen Sohn und ihren Ehemann Lee (John Krasinski) verloren. Nun ist Evelyn mit ihren Kindern Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und dem Baby auf der Flucht und treffen auf andere Überlebende. Haben sie eine Chance, gemeinsam zu überleben?

a quiet Place 2 Filmszene

John Krasinski führte Regie

John Krasinski („Jack Ryan“, „The Office“) führt auch bei "A Quiet Place 2" wieder Regie und trägt weiterhin Verantwortung für das Drehbuch und ist weiterhin als Produzent an Bord. Der Film wurde übrigens von  Platinum Dunes produziert, der Produktionsfirma von Michael Bay. Kinostart in Deutschland ist am 19. März.

Redaktion: Frank / Quelle: Paramount, 08.01.2020