ARNOLD SCHWARZENEGGER plauderte über TWINS-Nachfolger TRIPLETS

Wie wir bereits berichteten, plant UNIVERSAL PICTURES eine Fortsetzung der 1988 immens erfolgreichen Komödie TWINS mit ARNOLD SCHWARZENEGGER und DANNY DEVITO in den Hauptrollen als äußerst ungleiches Zwillingspaar. Dieses Mal sollen die beiden auf einen weiteren verlorenen Bruder treffen, die Drillinge soll EDDIE MURPHY komplett machen.

Das Newsportal ComingSoon.net veröffentlichte nun Teile aus einem Interview, dass sie Ende letzten Jahres mit ARNOLD SCHWARZENEGGER geführt haben und in dem sich der ehemalige kalifornische Gouverneur und Jetzt-Wieder-Actionstar auch zu diesem ungewöhnlichen Filmabenteuer äußerte.

"Ich würde gerne einen weiteren TWINS-Film drehen", antwortete der Filmstar auf die Frage, ob es irgendwelche vergangenen Charaktere geben würde, die er gerne noch einmal aufleben lassen würde. "Tatsächlich reden wir auch darüber und der Film wird TRIPLETS heißen. Ich denke mit jemand wie EDDIE MURPHY, wo die Leute sagen würden "Wie ist das medizinisch möglich?" und "Physikalisch nicht machbar!". Dann, irgendwie, würden wir das erklären. Das wäre amüsant mit dem Wissen, das wir über jemanden wie ihn haben."

Im weiteren Gespräch erzählte SCHWARZENEGGER nahezu prophetisch: "Ich kann ein Poster sehen.Eine Plakatwand mit uns dreien. "Noch einer entdeckt! Drillinge! Nur ihre Mutter kann sie auseinander halten!". Ich würde das sofort so machen, das ist wahre Unterhaltung. Damit könnte man zur Weihnachtszeit herauskommen, so am 5. Dezember oder ähnliches,und für euch ist es gratis."

Der damalige Originalfilm startete an einem 09. Dezember und spielte weltweit über 200 Millionen US-Dollar ein. Wir werden sehen, inwieweit die teilweise schon wahr gewordenen Zukunftsträume des Actionhelden wahr werden, TRIPLETS mit Filmstart Dezember 2012 oder 2013? Wir werden es erleben!

Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen