Animationsfilm "Monster-Liga" kommt im Januar 2021

  

Habt ihr schon mal was von Monster-Wrestling gehört? Vielleicht ändert sich das ja heute, denn Paramount Pictures hat erste Bilder und den Trailer zum monströsen Animations-Film "Monster-Liga" veröffentlich, der am 28. Januar 2021 in den deutschen Kinos starten wird.

Wrestling war gestern - hier kommt Monster-Wrestling!

Steve ist der tollpatschige Sohn eines Stars aus der Wrestling-Liga, hat aber selber wenig Talent und Lust, seinem Vater nachzueifern. Doch als Tentakular, der größte Star unter den Monster-Wrestlern abgeworben wird, braucht die Stadt Stoker einen neuen Monster-Star. Hier kommt Sophie ins Spiel, sie hat sich in den Kopf gesetzt, den liebenswerten Steve zum nächsten Monster-Wrestling-Champion zu machen....

Zahme Monster im Kino

Die Geschichte um die zahmen Monster, die friedlich neben den Menschen existieren und dazu auch noch als Sport-Stars unterwegs sind, wird uns von Regisseur Hamish Grieve serviert. Das Drehbuch zum Animationsfilm "Monster-Liga" stammt von Etan Cohen und Matt Liebermann. Kinostart in Deutschland ist am 28. Januar 2021. Hier ist das Teaser-Poster zum Monster-Film:

Monster Liga teaser-Poster

Redaktion: Frank / Quelle: Paramount Pictures, 27.02.2020