BREAKING DAWN — BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT: Teaser-Plakat vorgestellt

Gestern wurde das offizielle Teaser-Plakat zu nun mehr letzten Teil und Abschluss der TWILIGHT SAGA, deren Verfilmungen die beliebte Romanreihe Stephenie Meyers zugrunde liegt, veröffentlicht. Das Motiv gibt sich im gewohnten Look und verzichtet auf jegliche Figurendarstellung. Der Unterschied bei der Version 01 und 02 ist lediglich der leicht veränderte Datums-Hinweis des Filmstarts. Der vierte Teil der Reihe bringt die Erzählung der Romantrilogie zu Ende, dessen dritter Roman auf zwei Filme aufgespalten wurde.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teaserplakat) © 2012 Concorde FilmverleihBreaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teaserplakat) © 2012 Concorde Filmverleih

Wie gehabt werden auch in BREAKING DAWN — BISS(S) ZUM ENDE DER NACHT — TEIL 2 Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Peter Facinelli und Kellan Lutz zu sehen sein. Regie führte Bill Condon, der dem geneigten Kinogänger aus Projekten wie SHOWGIRLS bekannt sein durfte. Der Film startet am 22. November 2012 in den deutschen Kinos.

AJ / Quelle: Concorde Filmverleih