BRIDGET JONES bekommt ein BABY - nur von wem?

Der GANZ ODER GAR NICHT Regisseur PETER CATTANEO ist im Gespräch, den dritten Teil von BRIDGET JONES Abenteuern unter dem Dach von UNIVERSAL PICTURES/WORKING TITLE auf die große Leinwand zu bringen.

Nach ihren amüsanten Ausflügen in die Männerwelt steht die pummelige Bridget nun wohl vor einer ganz anderen Erfahrung, denn der Filmtitel für die dritte Episode lautet BRIDGET JONES´S BABY.

Die Dreharbeiten zur Liebeskomödie sollen Anfang des kommenden Jahres beginnen. Mit dabei sind natürlich wieder RENÉE ZELLWEGER als Hauptfigur Bridget Jones sowie ihre zwei unterschiedlichen Favoriten Mark Darcy, gespielt von COLIN FIRTH und der quirlige Frauenheld Daniel Cleaver, dargestellt von HUGH GRANT.

Mit PETER CATTANEO hat man idealerweise einen britisch stämmigen Regisseur gefunden, was für die Mentalität der Filme, basierend auf den Romanen sowie Drehbüchern der ebenfalls aus Großbritannien stammenden HELEN FIELDING, sicherlich ideal ist.

Zur Handlung des Unterhaltungsfilms gibt es bis dato noch keine weiteren Informationen. COLIN FIRTH selber mutmaßte laut dem Filmnewsportal Movieweb Anfang August wie folgt:
"Ich kann euch sagen, das Bridget und Mark keine Kinder bekommen können, ich denke so wird es losgehen. Also macht sie den großen Fehler und geht zurück zu Daniel Cleaver, lange genug um schwanger zu werden. Und ich glaube, er läßt sie fallen und ratet, wer zurück kehrt um sie zu retten?"

Eine sicherlich mögliche Variante - oder vielleicht wird Daniel ja auch bewußt zur Lösung des Babyproblems heran gezogen? Noch darf man rätseln!

Redaktion: SiN

Quelle: deadline.com/movieweb.com