BUDDY - der neue Film von Michael Bully Herbig: Hier ist der Trailer

  

Michael Bully Herbig kehrt in die deutschen Kinos zurück. Nachdem es um den Filmemacher und Comedy-Star doch einige Zeit recht ruhig war, kommt er nun mit voller Wucht zurück - mit BUDDY. Hier ist der Trailer zum Spaß. BUDDY startet am 25. Dezember in unseren Kinos.

Michael Bully Herbig kehrt zurück

BUDDY ist der erste Kinofilm von Michael Bully Herbig seit 2009. der Macher der erfolgreichen Komödien „Der Schuh des Manitu“, „(T)Raumschiff Surprise — Periode 1“ und „Wickie und die starken Männer“ bringt jetzt mit BUDDY eine neue Komödie in unsere Kinos.

BUDDY - Der deutsche Trailer

Na ja, das ist schon ganz witzig. Könnte klappen, wenn BUDDY sich nicht zu sehr einmischt ;-)

BUDDY - der Schutzengel, den ihr euch (nicht) gewünscht habt

buddy PlakatBUDDY ist ein Schutzengel, den eigentlich niemand braucht. Er ist neu in dem Job und macht deshalb wirklich viele Fehler.

Jetzt soll er ausgerechnet Eddie (Alexander Fehling) helfen, der bisher haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen hatte. Vor lauter Glück im Leben hat er sich dummerweise nur nicht um seine Firma gekümmert.

Als sein Lebensglück zusammen mit seinem Geld immer weniger wird, stolpert BUDDY in sein Leben. Oh je....

Kinostart Deutschland am 25.12.2013

RB / Quelle: Warner, 08.11.2013