Bad Boys 3 mit Will Smith soll nun doch kommen

  

Seit Jahren schon ist eine weitere Fortsetzung des Actionfilms "Bad Boys" mit Will Smith und Martin Lawrence geplant. Nach diversen Umbesetzungen und Verzögerungen hat das Filmstudio Sony nun einen neuen Regisseur für "Bad Boys 3" gefunden.

bad-boys-platzhalter

Belgische Regisseure bringen uns Bad Boys 3

Das noch wenig bekannte belgische Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah (Black) soll nun endlich den Actionfilm in Szene setzen. Die beiden sollen auch einen vierten "Beverly Hills Cop"-Film mit Eddie Murphy drehen.

Mit der Neubesetzung kommt auch ein neuer Drehbuchautor daher. Nachdem zuletzt noch Joe Carnahan (Smokin‘ Aces) ein Drehbuch für den Film schrieb, wird nun der Newcomer Chris Bremner mit der Aufgabe betraut.

"Bad Boys for Life" Drehstart in diesem Jahr

Sony möchte mit der Neubesetzung auch endlich den geplanten Drehstart in diesem Jahr forcieren. Schließlich wurde der Film schon seit Jahren ständig verschoben. Ursprünglich war man von einem Kinostart im Jahr 2015 ausgegangen, nun könnte er im Idealfall nächstes Jahr stattfinden. Inzwischen hat der Film mit "Bad Boys for Life" einen neuen Titel erhalten.

Die Actionfilmreihe mit Will Smith und Martin Lawrence begann mit dem ersten Film "Bad Boys - Harte Jungs" von Regisseur Michael Bay (Transformers-Filme) aus dem Jahr 1995. Darin stellen sie zwei hartgesottene Cops dar, die mit jede Menge cooler Sprüche die bösen Jungs dingfest machen. Für Will Smith war der Film der Beginn seiner erfolgreichen Hollywoodkarriere, gefolgt von Roland Emmerichs "Independence Day" (1996), der beliebten "Men in Black"-Filmreihe und vieles mehr. Erst im Jahr 2003 folgte "Bad Boys 2" von Michael Bay, ganze acht Jahre nach dem ersten Film.

Sony hätte gern auch einen vierten Bad Boys-Film

Nun können Fans der Reihe endlich wieder auf einen dritten Film hoffen. Wenn es nach dem Filmstudio geht, ist bereits ein vierter Teil geplant.

Redaktion: Vera / Quelle: Deadline, 02.02.2018