Bewegendes Filmplakat zu IN THE LAND OF BLOOD AND HONEY von ANGELINA JOLIE

Ein erstes, offizielles Filmposter zu dem mit Spannung erwarteten Kriegsdrama IN THE LAND OF BLODD AND HONEY, das gleichzeitig das Regiedebüt von US-Schauspielerin ANGELINA JOLIE darstellt (wir berichteten), wurde heute von TOTAL FILM veröffentlicht.

Das bestechende, Emotionen schürende Artwork trifft die Message des Films perfekt und zeigt eine Karte der Balkan-Region, auf der sich aus verlaufenem Blut das Negativbild eines Liebespaars abzeichnet.

Das Filmdrama, das Drehbuch wurde übrigens ebenfalls von ANGELINA JOLIE geschrieben, erzählt vor dem Hintergrund des Bosnienkriegs 1992 - 1995 die Liebesgeschichte von dem serbischen Soldaten und Christen DANIJEL (gespielt von GOREN KOSTIC) und der bosnischen Gefangenen Ajla, eine Muslimin (dargestellt von ZANA MARJANOVIC).
Das Paar kannte sich schon bereits vor Kriegsbeginn, ihre Liebe wird aber durch den bosnisch-serbischen Konflikt auf eine harte Probe gestellt.

Der tief bewegende Kriegsfilm wird in serbo-kroatisch mit englischen Untertiteln am 23. Dezember 2011 in die US-amerikanischen Kinos kommen. Auch die Bestätigung für den UK-Start steht kurz bevor, jedoch wurde ein Termin für den Deutschlandstarts des leidenschaftlichen Films bis dato leider noch nicht angekündigt.

Hier könnt Ihr das Poster ansehen!

http://comingsoon.net/nextraimages/inthelandofbloodandhoneyposter.jpg

Redaktion: SIN
Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen