"Bezaubernder" neuer SPIEGLEIN SPIEGLEIN Trailer

Nachdem die Veröffentlichung von SPIEGLEIN SPIEGLEIN - DIE WIRKLICH WAHRE GESCHICHTE VON SCHNEEWITTCHEN (US-Filmtitel kurz und knapp: MIRROR MIRROR) in den Vereinigten Staaten von RELATIVITY MEDIA um knapp 2 Wochen auf den 30. März 2012 verschoben wurde (Deutschlandstart weiterhin mit 05. April 2012 angegeben), hat die Filmproduktionsfirma flott einen eingängigen, internationalen Trailer veröffentlicht.

Der knapp zwei-minütige Clip stellt die moderne Variante des weltweit beliebten Märchens SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE auf äußerst unterhaltsame Weise vor, mit vielen bewegten Bildern von den sieben Zwergen und JULIA ROBERTS in der Rolle der bösen Königin mit Zauberkraft - die aber nicht immer unbedingt zu ihrem Vorteil eingesetzt wird..!

Das Ziel des Clips ist deutlich: Leicht skurril und unterhaltsam, mit fantastischen Kostümen, die einen an ALICE IM WUNDERLAND erinnern, versucht sich diese Märchenvariante von der "Konkurrenzversion" SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN (Deutschlandstart: 31. Mai 2012) mit unter anderem TWILIGHT Star KRISTEN STEWARD, THOR Darsteller CHRIS HEMSWORTH und der fiesen "Stiefmutter" CHARLIZE THERON abzusetzen!

Neben ROBERTS sind in SPIEGLEIN SPIEGLEIN in weiteren tragenden Rollen die britische Jungschauspielerin LILY COLLINS (spielte unter anderem 2011 neben TAYLOR LAUTNER in ATEMLOS - GEFÄHRLICHE WAHRHEIT) als fortschrittliches Schneewittchen, THE SOCIAL NETWORK (2010) Star ARMIE HAMMER als allseits begehrter Prinz Andrew Alcott (auch als Hündchen entzückend!) sowie der gefragte Schauspieler SEAN BEAN, bekannt durch tragende Rollen in DER HERR DER RINGE sowie der furiosen TV-Serie GAME OF THRONES - DAS LIED VON EIS UND FEUER, in der Rolle des Königs zu sehen.

Man darf gespannt sein, welche Fantasy-Verfilmung der berühmten alten Erzählung letztendlich in den Kinosälen die Nase vorne haben wird!

Wer auf der Seite von JULIA ROBERTS und LILY COLLINS steht und eher "zauberhafte" Unterhaltung wünscht, kann sich hier mit dem aktuellen Trailer schon mal entsprechend einstimmen:



Redaktion: SiN

Quelle: collider.com/eigene Recherchen