Bilder vom Set von THE WOLVERINE mit Hugh Jackman

Nächstes Jahr kommt der neue Film rund um den beliebten X-Men Held WOLVERINE in die Kinos. Die Dreharbeiten dazu haben gerade begonnen und nun könnt ihr Euch Bilder vom Set angucken, auf denen man auch die Arbeit an den Requisiten und am Bühnenbild sehen kann.

Im nächsten Film wird es um Wolverine gehen, der in Japan mit einem Samurai seine Fähigkeiten trainiert und nicht nur unter dem Bösewicht The Hand leidet, sondern auch daran, dass er zwar seine große Liebe gefunden hat, diese jedoch einem anderen Mann versprochen ist.

Die Dreharbeiten wurden mehrfach verschoben und finden nun sowohl in Japan als auch in Australien statt.

Auf den Bildern sieht man die künstlerischen Arbeiten an einem Modell einer Luke, die über einem Schacht liegt. Vielleicht ist es auch ein Brunnen, der als Gefängnis dient. Es befinden sich in dem Modell Personen darin, sieht also wirklich nach einem Kerker aus. Aber seht selbst: BILDER VOM WOLVERINE-SET

Redaktion: Mel

Quelle: comingsoon.net/ if.com.au/ Bildquelle: FOX/ Stand: 25.07.2012