Blade Runner 2049: Jetzt im Kino

  

Ab heute wird der Kult fortgesetzt, der für die deutschen Kinofans am 14. Oktober 1982 begann. Blade Runner 2049 läuft jetzt in den deutschen Kinos und wir haben sämtliche Informationen zum Film für euch zusammengetragen...

blade-runner-2049-2

Ein Film für ganz besondere Abende

Heute wäre so ein Abend, um noch mal den ersten Blade Runner anzuschauen. Wenn es euch so geht wie mir, denn ich muss dafür in besonderer Stimmung sein. Draussen ist es nass, kalt, grau und es wird schon früher dunkel. Da kann man sich ganz in Ruhe auf die besondere Stimmung von Blade Runner einlassen. Man muss nur damit klarkommen, hinterher in depressiver Stimmung auf dem Sofa zu sitzen. Aber das ist nicht so schlimm, wenn man dafür 2 Stunden Kult erleben durfte, oder? Danach ist Zeit für die Fortsetzung, die heute in unseren Kinos startet: Blade Runner 2049 kommt 35 Jahre nach dem ersten Blade Runner in unsere Kinos. Wir haben alle Infos für euch zusammengetragen, die man zum Filmstart benötigt. Schaut doch mal hier:

Blade Runner 2049 Filmkritik

Wir haben Blade Runner 2049 bereits gesehen - und wir haben für euch eine spoilerfreie Filmkritik abgeliefert, die ihr hier finden könnt. Unser Filmkritiker hat dem Film fünf von fünf Sternen gegeben. Das kommt wirklich nicht oft vor

Filminhalt, Bilder, Trailer

In unserer Filmdatenbank findet ihr weitere Informationen, Poster, Trailer und verdammt viele Bilder aus Blade Runner 2049. Dort könnt ihr den Film auch bewerten und kommentieren. Lust? Wir freuen uns auf eure Meinung!

Her damit! Wo läuft der Film?

Ihr wollt Blade Runner 2049 im Kino sehen? Größer, schöner, lauter und viel besser als später im Heimkino? Dann findet ihr hier unser Kinoprogramm mit allen Spielzeiten.

Blade-Runner-2049-Poster

Ralf, 05.10.2017