Blade Runner 2049: Kurzfilm zeigt die Entstehung der neuen Replikanten

  

Erst gestern durften wir euch neue Trailer zum kommenden Science-Fiction-Film "Blade Runner 2049" mit Harrison Ford und Ryan Gosling vorstellen. Jetzt gibt es noch mehr.

Die Ereignisse vor dem neuen Blade Runner

Regisseur Denis Villeneuve (Arrival) präsentiert einen Kurzfilm, der kurz vor den Ereignissen aus dem Kinofilm spielt und dem Zuschauer zeigt, wie eine neue Generation von Replikanten durch die Hand des mysteriösen Replikantenhersteller Niander Wallace (gespielt von Jared Leto) erschaffen wurden. Die neuen Replikanten "Nexus 9"dürften im Kinofilm eine wichtige Rolle spielen. Sie können denken und fühlen wie die früheren Replikanten auch, jedoch sind sie gleichzeitig Wallaces Sklaven und folgen bedingungslos seinem Willen.

Blade Runner 2049 - bald im Kino

Die Fortsetzung "Blade Runner 2049" trifft rund 35 Jahre nach dem Science-Fiction-Kultfilm "Blade Runner" von Regisseur Ridley Scott in den Kinos ein. Darin gibt es ein Wiedersehen mit Harrison Ford als Rick Deckard, der all die Jahre verschwunden war und nun von dem neuen Blade Runner, LAPD Polizeibeamte K (Ryan Gosling), aufgespürt wird. Der hat ein lang gehütetes Geheimnis enthüllt, dass die Gesellschaft in ein Chaos stürzen könnte. Dabei haben sie in Wallace einen neuen gefährlichen Gegenspieler gefunden.

Zur weiteren Besetzung gehören Ana de Armas (War Dogs), Robin Wright (House of Cards), Mackenzie Davis (Always Shine), Carla Juri (Feuchtgebiete) und Dave Bautista (Guardians of the Galaxy).

Der Science-Fiction-Film "Blade Runner 2049" kommt am 5. Oktober in die Kinos.

Blade-Runner-2-Poster3

Vera, 30.08.2017