Blick auf Retro-Aliens in MEN IN BLACK 3

Die russische Newsseite Stark Industries hat fünf Aufnahmen hinter den Kulissen der MEN IN BLACK 3 Dreharbeiten veröffentlicht, die den Make-Up Effects Artisten Rick Baker mit einer Menge Außerirdischer hinter sich am Set der Science-Fiction Produktion zeigen.

Im  dritten Teil der unterhaltsamen futuristischen MEN IN BLACK Serie geht es zurück in der Zeit, zumindest für Agent J, erneut gespielt von WILL SMITH. J hat während seiner 15 Jahre Dienstzeit für die MEN IN BLACK eine Menge außergewöhnlicher Dinge gesehen. Doch nichts, nicht einmal Außerirdische, irritieren ihn so sehr wie sein verschrobener Partner Agent K, natürlich ebenfalls wieder von TOMMY LEE JONES dargestellt.

Als das Leben von K und das Schicksal der Erde in Gefahr sind, reist Agent J zurück in der Zeit, um Dinge zu korrigieren. Der Geheimagent entdeckt, dass es Geheimnisse im Universum gibt, die K ihm nie erzählt hat - Geheimnisse, die sich selbst enthüllen, als er sich mit dem jüngeren Agent K, hier übernimmt JOSH BROLIN, zusammen tut, um seinen Partner, seine Agentur und die Zukunft der Menschheit zu retten.

Da die Zukunftskomödie deutlich Zeit in der Vergangenheit verbringt, wurden die Aliens auch ein wenig an der Mode der damaligen Zeit orientiert entworfen (wir berichteten). Einen Blick auf die unterschiedlichen Geschöpfe und die Arbeit des Künstlers Rick Baker an "menschlichem Material" kann man unter dem nachfolgenden Link werfen:

http://starkindustries.ru/photo/777-0-24280

Der SciFi-Actionfilm kommt bereits am 24. Mai 2012 in die deutschen Kinosäle.

Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen