Boss Baby – Schluss mit Kindergarten: Neuer Trailer zur Fortsetzung

  

von Heiner Gumprecht | 14.07.2021

Die Zeiten von Babys in Anzügen sind noch lange nicht vorbei. Nach The Boss Baby, einer US-amerikanischen computeranimierten Komödie aus dem Jahr 2017, folgte der Serienableger The Boss Baby: Wieder im Geschäft und noch in diesem Jahr geht es mit der Geschichte um das junge Schlitzohr, das nur als das Boss Baby bekannt ist, weiter. In dem Sequel Boss Baby – Schluss mit Kindergarten kehren die beliebten originalen und deutschen Synchronsprecher zurück.

boss baby kinofilm 2Bild: „Boss Baby – Schluss mit Kindergarten“ (2021). © Universal Pictures

Boss Baby – Schluss mit Kindergarten: Zur Handlung

Seit den Ereignissen in der Oscar-nominierten Blockbuster-Komödie „Boss Baby“ ist eine Menge Zeit vergangen. Das Boss Baby und sein Bruder sind mittlerweile erwachsen geworden und haben sich in den letzten Jahren auseinandergelebt. Doch als die Baby Corp es mit einer neuen, nie dagewesenen Bedrohung zu tun bekommt, muss ihr ehemals bester Agent den Anzug gegen Windeln eintauschen. Seine Mission: Innerhalb von 48 Stunden die Welt retten. An seiner Seite: Baby Corps neue Top-Agentin.

Aus dem Boss Baby, dass sein Bruder Tim damals unbedingt loswerden wollte, ist mittlerweile Onkel Ted geworden, der sich an seine Zeit beim Baby Corp überhaupt nicht erinnern kann. Doch er trägt immer noch seinen schicken Anzug und ist dick im Geschäft. Tim hingegen ist mit Leib und Seele zweifacher Papa und seine größte Sorge ist, dass seine älteste Tochter zu schnell erwachsen wird. Doch diese Sorge wird schnell von einer anderen verdrängt, als sich Baby Tina als Undercover-Agent der Baby Corp zu erkennen gibt.

boss baby kinofilm 2 szene 002Bild: „Boss Baby – Schluss mit Kindergarten“ (2021). © Universal Pictures

Boss Baby 2: Neuer Trailer zur Fortsetzung

In dem Sequel zu „Boss Baby“ bekommen es die Helden mit Ninja-Babys, fiesen Schurken und einer weltweiten Bedrohung zu tun. Wie schlimm die Lage wirklich ist, könnt ihr nun in dem brandneuen Trailer sehen, der jüngst veröffentlicht wurde. Die Regie übernimmt, genau wie beim ersten Teil, Tom McGrath, als Originalstimmen sind Alec Baldwin, Jeff Goldblum, Ariana Greenblatt, Jimmy Kimmel, Lisa Kudrow und Eva Longoria zu hören.

„Boss Baby – Schluss mit Kindergarten“ läuft planmäßig am 21. Oktober 2021 in den deutschen Kinos an. Die Synchronisation übernehmen Stars wie Saliha „Sally“ Özcan und Samira Özcan.


Quelle: Universal Pictures Germany