CHUCK NORRIS und JEAN-CLAUDE VAN DAMME bestätigt für THE EXPANDABLES 2!

Bereits vor kurzem wurden interessante Namen rund um das Action-Abenteuer THE EXPENDABLES 2 gehandelt, die Fortsetzung des großen Kassenerfolgs von 2010, der inhaltlich auf frühere, klassische Abenteuerfilme und alte, bekannte Haudegen setzte.

Erwartungsgemmäß ist die Schauspielerriege vom ersten Teil, SYLVESTER STALLONE, JASON STATHAM, DOLPH LUNDGREN; MICKEY ROURKE, TERRY CREW und JET LI, erneut angetreten.
Nun werden laut Informationen von MILLENIUM FILMS auch die Filmgrößen CHUCK NORRIS und JEAN-CLAUDE VAN DAMME Teil der Söldnergruppe im Film werden.

Auf der Internetseite der Filmgesellschaft werden NORRIS und VAN DAMME neben den Namen der Originalbesetzung gelistet, was als offizielle Bestätigung gewertet werden kann.

Informationen über eine Rolle für JOHN TRAVOLTA, Gerüchte über seinen Namen rumorten neben denen über NORRIS und VAN DAMME, liegen bis dato nicht vor.

Im zweiten Teil des Actionreißers wird es so richtig persönlich: Tool (gespielt von MICKEY ROURKE), Herz und Seele der Söldnertruppe, wird brutal ermordet und seine Kameraden schwören, ihn zu rächen. Sie sind dabei nicht alleine, denn Tool´s schöne und wilde Tochter Fiona (Schauspielerin noch nicht bekannt) begibt sich auf ihre eigene Rachemission. Dabei wird sie entführt und von einem skrupellosen Diktator für eine Menge Geld angeboten. Der gierige Machthaber plant mit dem Lösegeld eine Widerstandsbewegung in seinem Land zu zerstören. Barney und seine Gefährten müssen nun alles geben, um das Mädchen zu retten und die unterdrückten Menschen von dem machtgierigen Schurken zu befreien.

Den Job kennen sie so ja schon aus dem ersten Teil..

Der Filmstart in den deutschen Kinos ist für den 17. August 2012 geplant.

Redaktion: SiN

Quelle: firstshowing.net/Millenium Films