Clip mit MATT DAMON und THOMAS HADEN CHURCH in WE BOUGHT A ZOO online

20TH CENTURY FOX ermöglicht uns einen neuen  48-Sekunden-Blick auf das familientaugliche Comedy-Drama WE BOUGHT A ZOO unter der Regie von CAMERON CROWE (VANILLA SKY, ELIZABETHTOWN), der auch am Drehbuch mit schrieb.

Der Clip zeigt THOMAS HADEN CHURCH in der Rolle des Vaters von Benjamin Mee (gespielt von MATT DAMON), der versucht, seinem Sohn das irrwitzig anmutende Vorhaben, einen verfallenen Zoo neu aufzubauen, auszureden.

Die Geschichte des Films basiert auf einer wahren Begebenheit. Ein alleinerziehender Vater zieht mit seinen zwei Kindern in einen Zoo mit dem außergewöhnlichen Plan, diesen zu renovieren und neu zu eröffnen.

Mit vielfältiger Unterstützung, darunter auch die attraktive Tierpflegerin Kelly (dargestellt von SCARLETT JOHANNSSON) undtrotz vieler amüsanter Mißgeschicke geht die Familie gemeinsam die ungewöhnliche Herausforderung der Renovierung an, nicht nur des Zoos, sondern auch des eigenen Lebens, versteht sich!

Das Film-Highlight für die ganze Familie lief in den USA passend zur Thanksgiving in limitierten Kinos bereits am 26. November 2011 an.
In Deutschland bekommen wir die Komödie mit Herz leider erst ab dem  01. März 2012 zu sehen.

Hier kann man sich Vater und Sohn Mee im Wort-Clinch aber schon einmal vorab anschauen:


Redaktion: SiN

Quelle: collider.com/eigene Recherchen