Connected - Familie verbindet: Der erste Trailer ist da

  

Am 24. September bringt Sony Picrures die animierte Komödie "Connected - Familie verbindet" in die deutschen Kinos. Der erste Trailer schaut gut aus.

connected szenebild

Chaos-Familie gegen die Technik-Revolution

Die junge Katie wurde endlich an der Filmschule angenommen und freut sich darauf, endlich zum College gehen zu dürfen und der Familie zumindest ein kleines Stück weit zu entkommen. Mama, Papa, das Brüderchen und der familienhund können nämlich durchaus anstrengend sein, wenn man in Ruhe sein Teenagerleben leben will. Als es endlich losgehen soll, ist Katie die liebe familie aber noch lang nicht los, denn Papa will mit der kompletten Familie den Umzug begleiten und Katie persönlich an der neuen Schule abliefern. Als die Menschheit dann auch noch von Robotern und sämtlichen Haushaltsgeräten angegriffen wird, ist das Chaos komplett...

Eine Animationskomödie von Regisseur Mike Rianda

Sony Pictures Animation konnte für "Connected - Familie verbindet" den Regisseur Mike Rianda und Co-Regisseur Jeff Rowe gewinnen, die bereits bereits für den Film „Willkommen in Gravity Falls“) erfolgreich zusammen gearbeitet haben. Rianda und Rowe haben für Connected auch das Drehbuch zusammen verfasst. Als Produzenten sind Phil Lord („Spider-Man: A New Universe“, „The Lego Movie“), Christopher Miller („Spider-Man: A New Universe“, „The Lego Movie“) und Kurt Albrecht mit an Bord.

Redaktion: Frank / Quelle: Sony, 04.03.2020