DAS HAUS ANUBIS - ab 19. April 2012 auch im Kino

Fans der Mystery-Soap DAS HAUS ANUBIS können sich freuen. Wie wir gerade erfahren haben, wird am 19. April 2012 mit DAS HAUS ANUBIS - PFAD DER 7 SÜNDEN das erste Leinwandabenteuer von DAS HAUS ANUBIS in den deutschen Kinos zu sehen sein.

In Deutschland ist Das Haus Anubis auf Nickelodeon zu sehen und gehört zu den Senkrechtstartern des Senders.

Zum Inhalt:

Während eines Internatsausflugs verschlägt es Daniel (Daniel Wilken) und seineFreunde plötzlich in eine mystische Welt. In mittelalterlicher Umgebung muss Daniel nicht nur seine Mitstreiter retten, sondern auch noch um die Liebe zu Nina (KristinaSchmidt) kämpfen! Wird es angesichts ungeahnter Gefahren auf dem Pfad der 7Sünden ein Happy End geben?

Im Film verlassen die vertrauten Serienstars erstmals die Internatsumgebung undwerden von Collien Ulmen-Fernandes, Smudo und Bert Tischendorf in spannendenNebenrollen unterstützt. Ob die drei nun Daniel bei seinem Trip in die Vergangenheit helfen werden, bei seinem Kampf um die Liebe zu Nina zur Seite stehen, oder ob sieganz andere Dinge im Schilde führen, wird sich spätestens ab 19. April 2012 im Kino zeigen. 


Redaktion: RB

Quelle: 24U Media