DOMINIC COOPER und LIV TYLER in THE CURE?

Laut Informationen des Internetportals Shock Til you Drop überlegen die Schauspieler DOMINIC COOPER und LIV TYLER, tragende Rollen im geplanten Horrorfilm THE CURE anzunehmen.

Cooper hat zuletzt hervorragende Kritiken bezüglich seiner Doppel-Performance in THE DEVIL´S DOUBLE bekommen. In diesem Film (US Kinostart: 29.07.2011, deutscher Start noch nicht bekannt) wird ein junger Soldat aufgrund seiner großen Ähnlichkeit mit dem Sohn von Saddam Hussein gezwungen, dessen Doppelgänger zu spielen.

LIV TYLER, Tochter von AEROSMITH Sänger Steven Tyler und vielseitige Schauspielerin, hat zuletzt im Kinofilm THE INCREDIBLE HULK in der Rolle der Betty Ross international von sich reden gemacht.

Das Drehbuch, geschrieben von BEAU THORNE (schrieb auch das Drehbuch zu MAX PAYNE, 2008) war ursprünglich für Regisseur DENNIX ILIADIS (letztes Werk: THE LAST HOUSE ON THE LEFT, 2009) vorgesehen, das dieser tatsächlich die Regie übernimmt, ist jedoch noch unbestätigt.

In der Geschichte von THE CURE lernen wir einen verstörten Ehemann kennen, der verzweifelt ein Heilmittel für seine im Sterben liegende Ehefrau sucht. Als ein mysteriöser Doktor auftaucht und dem Mann verspricht, die Kranke zu heilen, vertraut ihm dieser hoffnungsvoll seine Frau an. Doch das "Heilmittel" (englisch: The Cure) verwandelt diese in einen blutgierigen Killer..

Details zur Produktion und Filmstart sind derzeit nicht bekannt.

Redaktion: SiN

Quelle: shocktillyoudrop.com/eigene Recherchen