Die Minions & Gru kehren zurück: "Ich - Einfach unverbesserlich 4" startet im Juli in den Kinos

2539_TP_00011

von Ralf Bergmann 29.01.2024

Wir haben total gelbe Nachrichten für euch! Die Minions kehren im Sommer zusammen mit dem ehemaligen Schurken Gru auf die große Kinoleinwand zurück. Mit dabei sind natürlich auch seine 3 Adoptiv-Töchter, seine Frau - und ein kleiner Neuzugang....

2539_TP_00029

Bild: (c) Universal Pictures

Der erste deutsche Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 4"

Bis zum Kinostart dauert es ja noch einige Monate, aber schon der erste Trailer zum neuen Kinofilm "Ich - Einfach unverbesserlich 4" hebt die Stimmung extrem. So lustig... Ich muss den Film sehen - natürlich nur, weil meine Kinder das unbedingt wollen. ;-)

"Ich - Einfach unverbesserlich 4": Kinostart am 11. Juli

Wir können uns auf den Kinostart von "Ich - Einfach unverbesserlich 4" am 11. Juli freuen. 

Das erwartet uns im Film:

Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru (Oliver Rohrbeck) heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss. Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das mit Ruhe und Frieden. Gru und seine Familie machen sich auf zu einer irrwitzigen Rettungsaktion. Mit dabei die Minions, diesmal noch chaotischer, denn ein Superserum hat 5 von ihnen zu Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten gemacht!

Deutsche Stimmen: Oliver Rohrbeck, Martina Hill
Drehbuch: Mike White, Ken Daurio
Regie: Chris Renaud
Produzent: Christopher Meledandri

2539_TP_00039
Bild: (c) Universal Pictures


Szene Fotos und Trailer