Dreharbeiten zu MOTOR CITY mit Gerard Butler verzögert

  

Der Actionthriller MOTOR CITY von Regisseur Albert Hughes kommt nächstes Jahr auf die Leinwände. Wann genau, steht leider noch nicht fest. Nun verzögern sich die Dreharbeiten zu MOTOR CITY. Der Film handelt von einem Kriminellen, der im Gefängnis sitzt, weil er verraten wurde. Als er wieder auf freiem Fuß ist, will er Rache. Zu den Schauspielern gehören Gerard Butler und Mickey Rourke.

Verzögerung der Dreharbeiten an MOTOR CITY

Nach Angaben des online Magazins Deadline.com sollten die Dreharbeiten an dem Film am 17. September beginnen. 12 Wochen später sollte die Vorproduktion abgeschlossen sein. Die Filmemacher hielten das jedoch für viel zu wenig Zeit. Daher werden die Dreharbeiten jetzt verzögert, bis ein neues Datum feststeht, an dem die Vorproduktion beendet sein soll.

Der Film benötige so viele visuelle und Spezialeffekten, die in diesem kurzen Zeitfenster nicht umsetzbar wären. Also haben sich die Produzenten entschlossen, die Dreharbeiten erst einmal auf Eis zu legen. Würde man versuchen, in so kurzer Zeit den Film zu produzieren, müsste dieser immense Einbußen in der Qualität verzeichnen.

Eine Verzögerung der Dreharbeiten bedeutet natürlich auch, dass nun mit der gesamten Crew nachverhandelt werden muss. Zudem spielt Geld sicherlich ebenso eine Rolle.

Bleibt abzuwarten, was passiert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Redaktion: Mel

Quelle: deadline.com/ Stand: 03.09.2012