Dreharbeiten zu ZWISCHEN UNS beendet

  

Heute wurden die Dreharbeiten zu Max Feys Debütfilm ZWISCHEN UNS abgeschlossen. Der in München und Umgebung gedrehte Film wurde von Constantin Film produziert und von verschiedenen Filmförderungen unterstützt.

zwischen uns

Unzertrennlich

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Eva, die einfach nur mit ihrem autistischen Sohn Felix glücklich zusammenleben will. Die beiden sind unzertrennlich, Felix‘ Wutausbrüche und seine Probleme in der Schule sowie die Scheu vor Fremden machen es Eva aber nicht immer leicht. Ihrer beider Leben ändert sich völlig, als Felix versehentlich jemanden schwer verletzt.

In den Hauptrollen agieren Liv Lisa Fries, Jona Eisenblätter und Thure Lindhardt. Außerdem ist Corina Harfouch dabei. Der Film wird 2021 in die Kinos kommen.

Redaktion: Peter Osteried / Quelle: Constantin Film, 18.12.2020