Dwayne Johnson ist Hercules: Trailer #2 hier ansehen

  

Paramount hat soeben einen neuen Trailer zum kommenden Actionspektakel "Hercules" veröffentlicht, den ihr hier bei uns ansehen könnt.

dwayne Johnson Hercules

Der neue Trailer zu Hercules: Fantasy trifft auf Action und Humor

Hercules (Dayne Johnson) führt die Armee von König Cotys (John Hurt) in den Krieg gegen die Truppen des Centaur Rhesus (Tobias Santelmann). Das Land wird im Bürgerkrieg zerstört und die Bevölkerung leidet. Hercules ahnt nicht, das finstere Mächte am Werk sind, die noch viel mehr Blut fordern. Ein viel größerer Kampf wartet noch auf den Halbgott Hercules...

Hercules kämpft ab dem 04. September auf der Kinoleinwand

Ab dem 04. September (wir berichteten hier) darf Dwayne Johnson sich als Halbgott auf unseren Leinwänden austoben. Regisseur Brett Ratner hat mit Dwayne Johnson einen Hauptdarsteller gefunden, dem man die Rolle als (Action-)Halbgott auch wirklich abnimmt.

Dawyne Johnson ist Hercules - eindeutig

Offenbar erstarrt auch die Marketing-Abteilung von Paramount in erfurcht vor dem Halbgott Dwayne Johnson - und so wird das gesamte Marketing auf den Hauptdarsteller ausgerichtet. Können wir verstehen: Dwayne Johnson will man nicht verärgern...

hercules poster 2

RB, Quelle: Paramount Pictures, 04.06.2014