EVIL DEAD: Neue Bilder aus dem Film hier

  

Zum Kult-Horrorfilm EVIL DEAD sind neue Bilder veröffentlicht worden. Ein Bild stammt von den Dreharbeiten und 4 weitere zeigen Szenen aus dem Film. Das remake von TANZ DER TEUFEL läuft ab dem 25. April in unseren Kinos. Hier die Bilder anschauen...

EVIL DEAD: Hier tanzt der Teufel

Kaum ein Horrorfilm wird so von euch herbeigesehnt wie EVIL DEAD, das Remake des Films TANZ DER TEUFEL, welcher bereits im Jahr 1981 für Schlagzeilen sorgte. Falls ihr in Versuchung geratet, dass Original noch einmal anzuschauen, beachtet bitte, dass die FSK 18 Version 15 Minuten länger ist, als die FSK 16-Version, die es tatsächlich noch auf eine Spielzeit von 70 Minuten bringt.

Alles was man bisher vom Remake sehen konnte, deutet darauf hin, dass es auch bei der neuen Version von EVIL DEAD wirklich völlig unzimperlich zugeht. Das ist nichts für zarte Seelen und hat seine FSK 18-Einstufung wirklich verdient. Wirklich teuflisch und eklig ;-)

EVIL DEAD startet am 25. April in den deutschen Kinos.

Noch mehr EVIL DEAD bei KINOFANS.COM

EVIL DEAD — Erstes Poster zum TANZ DER TEUFEL Remake

Nähere Informationen zu EVIL DEAD

EVIL DEAD - hier die neuen Bilder

evil-dead-produktion-2

evil-dead-szene1

evil-dead-szene3

evil-dead-szene4

evil-dead-szene5

Redaktion: RB

Quelle: Sony Pictures, imdb, 26.02.2013