Erneute Kooperation von MARTIN SCORSESE & LEONARDO DICAPRIO bei THE WOLF OF WALL STREET

Der international renommierte Regisseur MARTIN SCORSESE (HUGO CABRET, THE LAST TEMPTATION OF CHRIST) und der erfolgreiche US-Schauspieler LEONARDO DICAPRIO werden einmal mehr gemeinsam an einem Filmprojekt arbeiten. Bereits zum fünften Mal, nach Filmen wie AVIATOR (2004) und SHUTTER ISLAND (2010), wird DICAPRIO im Krimi-Drama THE WOLF OF WALL STREET unter der Regie von SCORSESE eine Hauptrolle übernehmen.

Die Filmproduktionsfirma REDGRANITE PICTURES besitzt die Verfilmungsrechte aN DEM gleichnamigen Bestseller-Roman von Schriftsteller JORDAN BELFORT und werden das Projekt unter anderem auch gemeinsam mit DICAPRIO und SCORSESE produzieren.

Der autobiografische Roman erzählt die Geschichte des dramatischen Aufstiegs und Falls  von Broker Jordan Belfort, dargestellt von DICAPRIO, an der Wall Street, begleitet von einem exzessiven Lebenstil und Tumulten im Privatleben, einschließlich Drogen- und Alkoholmissbrauch.

Mit 26 Jahren war Belfort bereits ein Multimillionär, nur 10 Jahre später hatte er alles verloren und landete im Gefängnis wegen Geldwäsche und mehrfachen Betrugs.

Die Dreharbeiten zu dem packenden Streifen werden im August diesen Jahres in New York beginnen.

Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net