Erste Bilder:

Daniel Radcliffe in DIE FRAU IN SCHWARZ

Daniel Radcliffe, allen bestens bekannt als der Darsteller der berühmten Figur Harry Potter aus J.K. Rowlings Fantasybuchreihe, wird bald als Hauptfigur eines Horrorfilms zu sehen sein. Radcliffe verkörpert in dem Film den jungen Anwalt Arthur Kipps, der in ein abgelegenes Dorf reist, um den Nachlaß eines verstorbenen Clienten zu regeln. Während seiner Arbeit begegnet er dem Geist einer betrogenen Frau, der auf Rache aus ist.

HIER DIE ERSTEN BILDER MIT DANIEL RADCLIFFE IN "DIE FRAU IN SCHWARZ"

Die Frau in Schwarz © 2011 Concorde FilmverleihDie Frau in Schwarz © 2011 Concorde Filmverleih

DIE FRAU IN SCHWARZ ist das Remake eines 1989 veröffentlichten Fernsehfilms. Zeitlich ist der Film in der viktorianischen Ära angesiedelt. Den Roman lieferte wie in der ursprünglichen Verfilmung auch Susan Elizabeth Hill, eine englische Autorin. Jane Goldman, die auch für X-MEN: ERSTE ENTSCHEIDUNG schrieb, lieferte das Drehbuch. Neben Radcliffe werden Ciarán Hinds (Brügge sehen... und sterben?), der mit Daniel auch in dem letzten Teil der Potter-Reihe zu sehen war, sowie Janet McTeer (Tideland) zu sehen sein. Der Film startet hierzulande am 29.03.2012.

Redaktion:AJ

Quelle: Concorde Filmverleih