Erste offizielle Standfotos von The Lizard in THE AMAZING SPIDER-MAN

Die ersten ganz offiziellen Standfotos von The Lizard im Action-Abenteuerfilm THE AMAZING SPIDER-MAN wurden nun von SONY PICTURES via iTunes Movie Trailers veröffentlicht.

Die zwei Fotos, die wie Screenshots aussehen (für morgen steht ein neuer Trailer an), zeigen Dr. Curt Connors, dargestellt von RHYS IFANS, in seiner verwandelten Form als The Lizard. Auf einem Bild, Immer noch seinen Laborkittel tragend,  wehrt er sich nachdrücklich gegen einen menschlichen Feind. Auf dem zweiten Foto hat er einen offenkundig Peter Parker gehörenden Fotoapparat in der grünen Klaue.

Die Neuverfilmung der auf einer MARVEL Comicserie basierenden Fantasy-Erzählung rund um die Entwicklung eines Superhelden aus einem schüchternen Schuljungen unter der Regie von MARC WEBB ((500) DAYS OF SUMMER; TV-Serie DAS BÜRO) wird am 03. Juli 2012 in 3D, 2D und IMAX 3D Versionen auch in die deutschen Kinosäle kommen.

Neben dem Hauptdarsteller ANDREW GARFIELD und Kontrahent RHYS IFANS sind in weiteren Rollen unter anderem EMMA STONE, MARTIN SHEEN, C. THOMAS HOWELL und SALLY FIELD zu sehen.

Hier sind die neuen großformatigen Standfotos für neugierige Lizard-Fans zu sehen

Redaktion: SiN

Quelle: iTunes Movie Trailer/ Status: 03.05.2012