Erster Blick auf SUPERMAN am Set von MAN OF STEEL

Die Dreharbeiten für den neuen SUPERMAN-Film MAN OF STEEL sind in Plano, Illinois in vollem Gang und erstmalig kann man nun auch einen Blick auf den SUPERMAN Darsteller HENRY CAVILL (bekannt u.a. aus DER STERNWANDERER, 2007 und DIE TUDORS Fernsehserie, 2007-2010) in vollem Kostüm am Set selbst werfen.

Er betritt auf den Fotos gerade die Kent Farm, die in Plano nach gebaut wurde. Die Bilder wurden aus größerer Entfernung geschossen, dennoch sind Details rund um den SUPERMAN-Anzug hervorragend auszumachen.

Im neuen Movie hat es der außerirdische Superheld unter anderem mit zwei andere Kryptoniern, die wie er überlebt haben, als Gegner zu tun: Dem Schurken General Zod, gespielt von MICHAEL SHANNON und seiner gefährlichen Partnerin Faora, gespielt von der deutschen ANTJE TRAUE. Ebenfalls im Film auftreten werden Jara Lor-Van, die Mutter von Superman, gespielt von JULIA ORMOND und sein Vater Jor-El, dargestellt von RUSSEL CROWE.

Der Film unter der Regie von ZAC SNYDER (drehte auch SUCKER PUNCH, DIE LEGENDE DER WÄCHTER) präsentiert viele weitere Schauspielergrößen wie z.B. AMY ADAMS als Lois Lane, DIAN LANE  als Martha Kent und KEVIN COSTNER als Jonathan Kent.

Der Dreh ist, mit Unterbrechungen, geplant bis April 2012.  In die Kinos kommen soll das fertige Werk dann am 14. Juni 2013.

Zu den Fotos: http://www.superherohype.com/news/articles/168245-first-peek-at-superman-on-the-man-of-steel-set

Redaktion: SiN

Quelle: superherohype.com/ZonCom.com