Erster Trailer zum Psychothriller Split mit James McAvoy

  

"The Sixth Sense"-Regisseur M. Night Shyamalan kehrt zu seinen Wurzeln zurück und bringt nächstes Jahr den Psychothriller "Split" in die Kinos. Schon der erste Trailer mit "X-Men"-Star James McAvoy als unberechenbarer Psychopath lehrt einem das Fürchten.


Das Biest und weitere Persönlichkeiten

In "Split" wird Kevin (James McAvoy, Bild) von der Psychiaterin Dr. Fletcher (Betty Buckley) behandelt, die bisher 23 verschiedene Persönlichkeiten bei ihrem Patienten ausgemacht hat. Doch das sind noch lange nicht alle, denn Kevin hat ein dunkles Geheimnis. Er entführt junge Mädchen und sperrt sie in einen dunklen Kellerraum ein. Auch Casey (Anya Taylor-Joy) gehört zu seinen Opfern und während sie versucht, zu ihm durchzudringen, lernt sie seine schlimmste Persönlichkeit kennen: Das Biest.

split szene 1

Der Psychothriller startet am 26. Januar 2017 in den Kinos

Regisseur M. Night Shyamalan (The Visit) hat auch das Drehbuch zu seinem Psychothriller geschrieben. Darüber hinaus übernimmt er gemeinsam mit Jason Blum (The Purge, Insidious) die Produktion. Neben den Hauptdarstellern James McAvoy (Victor Frankenstein), Anya Taylor-Joy (The Witch) und Betty Buckley (The Happening) spielen in weiteren Rollen Jessica Sula (Skins) und Haley Lu Richardson (Ravenswood) mit.

Der Horrorfilm "Split" wird voraussichtlich ab dem 26. Januar 2017 in den deutschen Kinos gezeigt.

Vera / Quelle: Universal Pictures, 28.07.2016