Erstes Filmposter zu DREAMWORK´S Animationsfilm THE CROODS

Das animierte Comedy-Adventure THE CROODS, das neueste Projekt des für hervorragende Animationsfilme bekannten Regisseur CHRIS SANDERS (DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT, LILO & STITCH) gemeinsam mit Drehbuchautor KIRK DE MICCO (IM RENNSTALL IST DAS ZEBRA LOS, DAS MAGISCHE SCHWERT - DIE LEGENDE VON CAMELOT) präsentiert sich mit einem ersten Filmplakat, das gleich recht neugierig auf eine längst vergangene Zeit namens "Croodacious" macht.

Die "Croodacious Periode", so erzählt der Abenteuerfilm für die ganze Familie, das ist eine unbekannte Zeitära, in der sich Mutter Natur noch im Experimentierlaune befand und Flora und Fauna noch komplett anders waren, als uns heute bekannt sind. Das Feuer gab es aber offenbar schon, genau wie auch halbwegs farbenprächtige Fellbekleidung sowie nicht ganz so freundlich gesinnte, riesige Säbelzahntiger, so zeigt es zumindest das vielfach bevölkerte Filmplakat!

Der Unterhaltungsfilm wird erst am 28. März 2013 in die deutschen Kinos kommen, als Sprecher für die animierten Figuren konnten unter anderem RYAN REYNOLDS, EMMA STONE, NICOLAS CAGE und CATHERINE KEENER gewonnen werden.

Hier kann man sich das Filmposter in groß genauer anschauen.


Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen