Fleißiger C. THOMAS HOWELL im Krimi-Drama MAGIC HOUR

Der derzeit stark beschäftigte US-Schauspieler C. THOMAS HOWELL, seit den Achtzigern bekannt durch Filme wie E.T. und THE OUTSIDERS, seit  hat seinem eh schon ordentlich belegten Terminkalender mit dem Kriminaldrama MAGIC HOUR ein weiteres Filmprojekt hinzugefügt.

Der spannende Streifen basiert auf einem Drehbuch von Newcomer COLE MUELLER (GREEN GUYS), der auch die Regie übernimmt und handelt von Aufstieg und Fall eines jungen Mannes, der in die Hände einer raffinierten kriminellen Familie in Venice Beach/Kalifornien in den frühen Neunzigern gerät. Auf der Besetzungsliste stehen außer HOWELL unter anderem TREVOR MORGEN, WILLIAM RUSS, KRIS LEMCHE, JOSH EMERSON, COURTNEY DANIELS, KEVIN MCNAMARA und MARK ALAN. Informationen, wer welche Rolle übernommen hat, sind bis dato nicht bekannt geworden.

C. THOMAS HOWELL war in letzter Zeit immens fleißig vor der Kamera und wird in Deutschland voraussichtlich als nächstes in THE AMAZIN SPIDER-MAN (deutscher Filmstart: 03. Juli 2012) zu sehen sein, fünf weitere Filme stehen außerdem noch zur Veröffentlichung in diesem Jahr an, darunter die  Dramen LOST ON PURPOSE und DON´T PASS ME BY (beide Filme noch ohne Deutschlandstart).

Derzeit steht der 45-jährige Darsteller für die romantische Komödie THE GENESIS OF LINCOLN, in der er Abraham Lincoln verkörpert (Deutschlandstart noch nicht bekannt), vor der Kamera.

Die Dreharbeiten zu MAGIC HOUR laufen bereits an Drehorten wie Newport Beach, Huntington Beach sowie Anaheim, die Aufnahmen sollen Ende März fertig gestellt sein.

Redaktion: SiN

Quelle: cinemablend.com/eigene Recherchen