Fliegender Affe am Set von OZ: THE GREAT AND POWERFUL gesichtet!

Der beliebte US-amerikanische Blogger PEREZ HILTON hat auf seiner Seite ein Foto vom Set des Fantasyfilms OZ: THE GREAT AND POWERFUL veröffentlicht, das eine Art Affe mit großen fledermausartigen Flügeln zeigt.

Das fantastische Abenteuer unter der Regie von SAM RAIMI (SPIDER-MAN, THE GIFT - DIE DUNKLE GABE) stellt die Vorgeschichte zu DER ZAUBERER VON OZ aus der Sicht des "Zauberers", eigentlich ein kleiner Zirkus-Magier, dar und erzählt, wie dieser in das Land Oz kam und dort zum Herrscher wurde.

Das Originalbuch stammt aus dem Jahr 1900 von dem US-amerikanischen Schriftsteller LYMAN FRANK BAUM. Die berühmte, märchenhafte Erzählung wurde als Musical-Film mit unter anderem JUDY GARLAND und FRANK MORGAN 1939 erfolgreich verfilmt, der Song SOMEWHERE OVER THE RAINBOW war erst kürzlich wieder in der Version von ISRAEL KAMAKAWIWO´OLE ein Welthit.

Die Hauptrollen in OZ: THE GREAT AND POWERFUL spielen JAMES FRANCO als Zauberer von Oz, MILA KUNIS als Hexe Theodora, MICHELLE WILLIAMS als Hexe Glinda sowie RACHEL WEISZ als Hexe Evanora.

Zahlreiche weitere magische Gestalten werden diesen Film bevölkern, offenkundig nach Blick auf dieses Foto auch eine Art fliegender Affe - aber warum auch nicht?

Der märchenhafte Film wird am 07. März 2013 in die deutschen Kinos kommen.

Hier gibt es das Backstage-Foto bei den Dreharbeiten zu sehen!


Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net