GERARD BUTLER will auf MANHUNT gehen

Der schottische Schauspieler GERARD BUTLER, bekannt aus Kinoerfolgen wie 300 (2006) und ROCKNROLLA (2008), ist in bereits fortgeschrittenen Verhandlungen um die Hauptrolle im Action-Thriller MANHUNT unter der Regie von BRECK EISNER (SAHARA - ABENTEUER IN DER WÜSTE), so berichtet das Newsportal Deadline.

Das Drehbuch von den COWBOYS & ALIENS Autoren MARK FERGUS und HAWK OSTBY handelt laut Deadline von einem FBI Agenten-Team, die in die Wildnis von North Carolina geschickt werden, um den vom FBI meist gesuchten Terroristen und Überlebenskünstler James Tollan aufzuspüren. Dieser hat mit der Unterstützung der lokalen Bevolkerung seine Verhaftung umgehen können und scheint spurlos verschwunden.

Mit der Hilfe eines eher unwilligen Bärenjägers wollen die FBI-Männer nun Tollan wieder einfangen. Aber einmal in der Wildnis, werden die Jäger schnell selbst zu Gejagten, denn der Flüchtige kämpft mit allen Mitteln um sein eigenes Überleben und die Verteidigung seines Territoriums.  

GERARD BUTLER ist sicherlich für die rolle des versierten Survival-Künstlers vorgesehen, offiziell bestätigt ist das jedoch noch nicht.

Die Dreharbeiten zum spannenden Abenteuer sollen Ende des Jahres aufgenommen werden.

Redaktion: SiN

Quelle: deadline.com/eigene Recherchen