GHOSTBUSTERS 3 Dreh im Frühjahr 2012?

DAN AYKROID, einer der Hauptdarsteller der in den Achtzigern beliebten GHOSTBUSTERS Filme, versteht es, die Hoffnung der Fans auf einen dritten Teil der Gruselkomödie am Leben zu halten.  Am 25.08. war Aykroid zu Gast in der DENNIS MILLER`S RADIO SHOW und deutete vehement einen möglichen Drehstart im Frühjahr 2012 an.

"Ja, wir werden den Film drehen und hoffentlich mit BILL MURRAY.", sagte Aykroid. "Das ist unsere Hoffnung. Wir haben ein exzellentes Drehbuch. Wir dürfen nicht vergessen, das GHOSTBUSTERS nicht von einzelnen Komponenten abhängt, auch wenn Billy absolut antreibend und massiv hilfreich war, genau wie der Regisseur, Co-Drehbuchautor Harold Ramis, ich selber und SIGOURNEY WEAVER.  Das Konzept ist wesentlich umfassender als einzelne Rollen und das vielversprechende bei GHOSTBUSTERS 3 ist, das wir Ausstattung und Lizenzen ganz neu angehen können."

Der Comedian bestätigte auch Berichte, das sich die Handlung rund um eine neue Generation von GHOSTBUSTERS konzentrieren wird und gab Hinweise auf den körperlichen Zustand der bisherigen Charaktere im neuen Drehbuch.

"Meine Figur Ray ist mittlerweile auf einem Auge blind und kann den Cadillac nicht fahren.", verriet Aykroid. "Er hat eine Knieverletzung und kann die schwere Ausrüstung nicht tragen.. Egon ist zu schwer, um in die Rüstung zu passen. Wir brauchen frisches Blut und das ist das Verheißungsvolle. Wir übergeben die Aufgabe an eine neue Generation."

Auf die Frage, wer für die neue Besetzung ins Auge gefasst wird, erläuterte Aykroid, das er eine Vorliebe für einen Schauspieler bereits habe.

"Ich mag diesen Typen, MATTHEW GRAY GUBLER, von THE CRIMINIAL MINDS, ergänzte er. "Aber es wird ein Casting geben. Wir schauen uns jeden an, der gerne dabei wäre. Wir brauchen...drei Kerle und eine junge Frau."

Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net