Guardians of the Galaxy: Seht hier den zweiten Trailer

  

Marvel hat endlich den zweiten Trailer zu "Guardians of the Galaxy" veröffentlicht. Das SciFi-Abenteuer startet am 28. August in unseren Kinos. Bei uns könnt ihr den neuen Trailer anschauen.

Guardians of the Galaxy: Trailer #2 in Originalversion

Marvel erobert nun auch den Weltraum - und die Helden aus Marvel´s Ideenschmiede machen es verdammt gut, wenn man das auf Basis des Trailers beurteilen möchte. Action, Humor und ziemlich ungewöhnliche Helden gibt es hier im wirklich tollen Trailer zu sehen. Tipp: Hier könnt ihr noch einmal den ersten Trailer anschauen (deutsch): Guardians of the Galaxy: Erster deutscher Trailer hier

Die ungewöhnlichsten Helden der Galaxis

Bei den "Guardians of the Galaxy" handelt es sich wohl um die ungewöhnlichsten Helden der Galaxis und im Marvel-Universum (siehe Bild unten). Mit dieser kleinen Truppe möchte man auf jeden Fall keinen Ärger haben... Ab dem 28. August werdet ihr dann aber feststellen, das die Guardians eine durchaus liebenswerte kleine Truppe sind.

ft_comicon_s_t_grd09_wt06_080613_090260_R

Das offizielle Hauptplakat

So ganz nebenbei wurde auch noch das Hauptplakat zu "Guardians of the Galaxy" veröffentlicht. Nicht nur der Trailer sondern auch das Poster erinnern ein wenig an Star Wars, oder? Auf dem US-Poster ist natürlich der US-Starttermin (01.08.2014) zu sehen - lasst euch davon nicht verwirren. Die Guardians kommen am 28. August in die deutschen Kinos.

guardians Hauptplakat US

Guardians of the Galaxy

Regie: James Gunn  / Produktion: Walt Disney Animation Studios

Darsteller: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Benicio del Toro, Glenn Close, Lee Pace, John C. Reilly u.v.m. sowie im Original mit den Stimmen von Vin Diesel und Bradley Coope

RB / Quelle: Marvel, 20.05.2014