Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling stellt ihre Phantastische Tierwesen vor

  

Harry-Potter-Fans aufgepasst: Die erfolgreiche Buchautorin J.K. Rowling bringt mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" die Vorgeschichte des berühmten Zauberlehrlings in die Kinos.

Magische Szenen aus dem Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Ein neues Video zeigt viele neue und magische Szenen aus dem Film mit zauberhaften Wesen und einem magischen Koffer. Die Autorin selbst stellt darin die Geschichte vor und auch Hauptdarsteller Eddie Redmayne kommt zu Wort:

Story & Cast von "Phantastische Tierwesen"

Das Kinoabenteuer "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" entführt die Zuschauer in die magische Welt der Zauberer und Hexen. Im Mittelpunkt steht der Zauberzoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne), der viele Jahre vor Harry Potters erstem Schuljahr auf Hogwart die seltsamsten Wesen und Kreaturen erforscht um daraus ein Lehrbuch für junge Zauberschüler zu machen. Nach seinen zahlreichen Abenteuern in den unterschiedlichsten Ecken der Welt reist er zurück nach New York, um sein Wissen den Zauberkollegen vorzustellen. Dabei spielt sein Koffer eine entscheidende Rolle, denn darin bringt er all die seltsamen Kreaturen mit. Doch die lassen sich nicht so leicht verstecken und als eins davon ausbricht, kommt es zur Katastrophe.

Neben Eddie Redmayne spielen Katherine Waterston (Inherent Vice), Samantha Morton (Elizabeth), Colin Farrell (Total Recall), Ezra Miller (Batman v Superman), Jenn Murray (Brooklyn), Dan Fogler (Hannibal) und die beiden Newcomer Alison Sudol und Faith Wood-Blagrove mit. Die Regie führt David Yates, der sich bereits für die letzten vier Harry-Potter-Filme "Harry Potter und der Orden des Phönix" (2007), "Harry Potter und der Halbblutprinz" (2009) und das zweiteilige Finale "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" (2010/2011) verantwortlich zeigte.

phantastische tierwesen logo

Am 17. November 2016 im Kino

Nun entführt Regisseur David Yates am 17. November 2016 die deutschen Kinobesucher in die Welt der "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" - in gestochen scharfen 3D. Also Brille auf, zurücklehnen und genießen!


Vera / Quelle: Warner Bros, 24.06.2016