Hinter den Kulissen von AMERICAN PIE - KLASSENFAHRT

Einen frechen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten der Komödie AMERICAN UNION, der Fortsetzung von AMERICAN PIE (daher heißt der Film in Deutschland wohl auch gleich AMERICAN PIE - KLASSENFAHRT) gönnt uns derzeit MSN Entertainment. Es gibt ein paar kurze Filmeindrücke, die von den Filmstars owie der Crew hinter der Kamera kommentiert werden.

Im Nachfolger der Erfolgskomödie AMERICAN PIE kommen noch mal alle Schauspieler des Überraschungserfolgs aus dem Jahr 1999 zusammen:
JASON BIGGS als tappsiger Jim, EUGENE LEVY als Jim´s Vater, SEANN WILLIAM SCOUT als begehrter Schönling Steve Stifler und ALYSON HANNIGAN als Mädchen mit Fettnäpfchen-Abo Michelle Flaherty-Levenstein, um nur einige der herausragenden Charaktere der Komödie zu benennen.

In AMERICAN PIE - KLASSENFAHRT treffen die ehemaligen Schulfreunde nach 10 Jahren bei einem Klassentreffen erneut aufeinander. Während eines langen gemeinsamen Wochenendes wollen sie herausfinden, was sich verändert hat und was nicht. Und das Zeit und Entfernung ihrer Freundschaft nichts anhaben konnte.

Alles begann seinerzeit im Jahr 1999, als vier Kleinstadtjungs aus Michigan sich feierlich dazu entschlossen, nun endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Auf diesen Entschluß basierend baute sich ein fürchterlich komischer Film auf, der vielen Zuschauern bis heute unvergesslich blieb. Man braucht dafür nur beispielsweise den Begriff Apfelkuchen in dem Raum zu stellen!

Mittlerweile haben das damalige Liebespaar Jim und Michelle geheiratet, während Kevin (gespielt von THOMAS IAN NICHOLAS) und Vicky (dargestellt von TARA REID) sich getrennt haben.

Auch Oz (CHRIS KLEIN) und Heather (MENA SUVARI) haben sich entfremdet - aber der sensible Finch (EDDY KAYE FINCH) verzehrt sich immer noch nach sexy Stifler´s Mum (JENNIFER COOLIDGE)...

Die Comedy-Romanze wird am 05. April 2012 die deutschen Kinosäle erobern. Ob auch mit einem frisch gebackenen Apfelkuchen aufgewartet wird, ist bis dato noch nicht bekannt..

Vorab kann man hier einen Blick hinter die Kulissen des Drehs wagen:

<a href='http://movies.msn.com/movies/movie-trailers/#/video/f55e5d40-b128-4de6-b896-3532fe735aaf?src=FLPl:embed::uuids' target='_new' title='&#39;American Reunion&#39; Set Visit' >Video: &#39;American Reunion&#39; Set Visit</a>

Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net