IRON SKY: Kinostart für Deutschland steht!

So, jetzt geht es in Sachen IRON SKY aber mit Riesenschritten weiter. Für Deutschland wurde jetzt der Starttermin 05.04.2012 bestätigt, es gibt ne deutsche Filmwebseite, eine deutsche Facebookseite, der Soundtrack wurde von MUTE-Records angekündigt. Mehr Info hier:

Nachdem die Weltpremiere von IRON SKY ein voller Erfolg war und die Medien auch auf den Film aufmerksam wurden, dürfen wir uns über den offiziellen Kinostarttermin freuen. Am 05.04.2012 startet der Film in den deutschen Kinos.

Ganz frisch gibts hier noch das Teaserplakat "RENATE". Auf jeden Fall ein Männerfilm ;-)

10308_ironsky_teaser__renate

Hier mal alle Info-Quellen für IRON SKY-Fans:

IRON SKY Deutschland bei Facebook

Offizielle IRON SKY-Filmseite

Wer auf den Soundtrack scharf ist, findet erste Infos dazu bei Mute - dem legendären Label für elektronische Musik (Depeche Mode, Nitzer Ebb, Laibach...)

Der Soundtrack zu IRON SKY bei MUTE


Mehr IRON SKY demnächst bei KINOFANS.COM!

Redaktion: RB