Im Juli heißt es HASTA LA VISTA

Nein, damit ist nicht der weltberühmte Ausspruch eines Cyborgs gemeint sondern eine belgische Tragik-Komödie, die unter der Regie von Geoffrey Enthoven entstand und bereits voriges Jahr das belgische Kinopublikum begeisterte. Der Film erhielt 2011 auf dem Montreal World Film Festival bereits mehrere Auszeichnungen und startet bei uns am 12. Juli 2012 in den Kinos.

Zur Geschichte: die körperbehinderten Twens Lars, Philip und Jozef hatten in ihren Leben noch niemals Sex. Natürlich möchten die drei Freunde das aber ändern. Doch diverse Versuche wurden schon von ihren gluckenhaften Eltern unterbunden. Aus der Not engagieren sie die Fahrerin Claude, verlassen das ihnen bekannte Belgien und fahren gen Spanien, um sich dort ihre Träume zu erfüllen...

AJ / Quelle: Ascot Elite (Status: 18.05.12)