Jurassic World 2: Ein erstes Bild zeigt jede Menge Dino-Skelette

  

Die Dreharbeiten zum neuen Dino-Abenteuer "Jurassic World 2" mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard haben bereits vor einigen Wochen begonnen. Jetzt präsentiert Regisseur J.A. Bayona (Sieben Minuten nach Mitternacht) ein erstes offizielles Filmbild.

Dinos Nachts im Museum

Darauf zu sehen ist ein kleines Mädchen in einem Museum vor lauter ausgestellten Dino-Skeletten. Ein wenig erinnert das Bild an die beliebte Filmreihe "Nachts im Museum", bei dem die Ausstellungsstücke nachts lebendig werden. Doch in diesem Fall dürfen wir hoffentlich nicht nur tote Dinos, sondern auch riesige und quicklebendige Dinosaurier erleben, die in einem gigantischen Freizeitpark leben - ähnlich wie bereits im ersten Kinohit "Jurassic World" (2015).

jurassic-world-2-szene

Dino-Parks auf der ganzen Welt

Schon im Vorfeld bestätigt der Regisseur und seine Drehbuchautoren Colin Trevorrow und Derek Connolly, die auch für den Vorgängerfilm verantwortlich waren, dass die Fortsetzung größer als der erste Film wird und eine stärkere Verbindung zur legendären Jurassic Park-Filmreihe von Steven Spielberg schlagen soll. Diesmal gibt es anscheinend nicht nur ein Jurassic World-Park, sondern gleich mehrere auf der ganzen Welt verteilt.

Wer spielt mit?

In den Hauptrollen spielen erneut die beiden Hauptdarstellern Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) und Bryce Dallas Howard (The Help) mit, sowie BD Wong als Wissenschaftler Dr. Henry Wu. In weiteren Rollen sind Toby Jones (Captain America), Ted Levine (Shutter Island) und Hollywoodlegende Geraldine Chaplin (Doktor Schiwago) dabei.

"Jurassic World 2": Ab dem 7. Juni 2018 in den Kinos

Das nächste Dino-Abenteuer "Jurassic World 2" ist für den 7. Juni 2018 in den deutschen Kinos angekündigt.

Weitere Informationen zur Filmreihe und dem Kinohit "Jurassic World" mit Bildern, Trailern und mehr findet ihr in unseren Kino-News und unserer Filmdatenbank. Natürlich bleiben wir auch weiterhin für euch am Ball.

Vera / Quelle: Universal Pictures, 09.03.2017